murisoft® – Ihr Spezialist für die flexible Prozessmanagement-Software myefirm®
Digitale Workflows: individuell, flexibel und genau passend für Ihr Unternehmen
Ihre Standardsoftware ist starr und unflexibel? Viele Ihrer individuellen Arbeitsabläufe und Prozesse passen nicht in Ihre Branchensoftware? Sie nutzen trotzdem Excellisten und Papier, um die Arbeit Ihrer Mitarbeiter:innen zu planen und zu dokumentieren?
Sie sind auf der Suche nach einem flexiblen Tool, mit dem Sie ALLE Prozesse außerhalb Ihrer Standardsoftware digitalisieren und dokumentieren können?
Vielleicht haben Sie heimlich schon darüber nachgedacht, sich ein eigenes Tool dafür entwickeln zu lassen? Aber Sie scheuen die hohen Kosten für eine komplett individualisierte Anwendung und die hohen Folgekosten?
Dann freuen wir uns, Ihnen die Software myefirm® vorstellen zu dürfen.
Die flexible Prozessmanagement-Software myefirm® bringt Ordnung in Ihre Prozesse und Workflows - egal, in welcher Branche Ihr Unternehmen arbeitet. Wir passen die Basis-Software myefirm® genau an Ihre Anforderungen an. Wachsende kleine und große Unternehmen aller Branchen setzen myefirm® als Unternehmenssoftware ein und steuern alle ihre Prozesse digital.
Vorteile des digitalen Prozessmanagements
Organisieren Sie alle Ihre Workflows mit einer Software, profitieren Sie nach einer kurzen Einarbeitungszeit von diesen Vorteilen:
- einheitliche Prozesse: jede:r macht jede Aufgabe immer genau gleich, vergisst nichts und fügt nichts hinzu
- nachvollziehbar: mit dem Speichern liegt das Ergebnis sofort digital vor und ist jederzeit nachvollziehbar
- papierlose Abläufe: alle Checklisten, Formulare etc. sind digital, kein Papier und keine Ordner mehr, die im Büro Platz wegnehmen
- finden statt Suchen: nutzen Sie Filter in Listen, suchen Sie über alle Datensätze und finden Sie schnell, was Sie suchen
- ständige Verfügbarkeit: nutzen Sie Ihre Checklisten, Formulare etc. auf mobilen Endgeräten direkt dort, wo Sie gerade sind
- einfach für alle Mitarbeiter:innen: die Benutzeroberfläche ist einfach und intuitiv bedienbar
- datenschutzkonform: jede:r Mitarbeiter:in sieht genau die Dinge, die sie oder er sehen darf
myefirm® als Ergänzung Ihrer Pflegesoftware
Sie managen in Ihrer Pflegeeinrichtung unzählige Arbeitsabläufe. Sie verwalten das Personal, Ihren Fuhrpark, Ihre Mobilfunkverträge, Ihr Inventar und vieles mehr. Sie bestellen Medikamente und Pflegehilfsmittel. Sie behalten den Überblick über die Qualifikationen und den Weiterbildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter:innen. Sie dokumentieren Personalvisiten, Hygienevisiten, Beratungsbesuche nach § 37 SGB XI, Pflegestandards und Verfahrensanweisungen, Unterweisungen in Datenschutz, Arbeitsschutz etc. sowie Gefährdungsbeurteilungen und vieles mehr.
Für Sie haben wir eine Ergänzung zu gängigen Pflegesoftwareanwendungen entwickelt, die Sie bei all diesen und weiteren Tätigkeiten unterstütz und sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen einfach und unkompliziert erweitern und anpassen lässt.
myefirm® als Ergänzung Ihrer Hotelsoftware
In Ihrem Hotel koordinieren Sie vielfältige Arbeitsabläufe der Rezeption, der Küche, des Housekeepings, des Facility Managements und mehr. Sie führen ein kleines oder großes Team an Mitarbeiter:innen in den verschiedenen Bereichen und kümmern sich um Personalangelegenheiten. Sie dokumentieren die Einhaltung von Arbeits- und Datenschutzbestimmungen sowie aller Hygienevorschriften. Zusätzlich behalten Sie den Überblick über diverse Lieferant:innen und Dienstleister:innen.
Für Sie haben wir eine Softwarelösung entwickelt, die Sie bei all diesen und weiteren Tätigkeiten unterstützt und sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen einfach und unkompliziert erweitern und anpassen lässt.
Mehr über myefirm® und seine Einsatzmöglichkeiten erfahren
Unsere Basissoftware von myefirm® ist branchenneutral und überall einsetzbar. Gemeinsam mit unseren Kunden:innen haben wir eine umfangreiche Prozessmanagement-Software für verschiedene Branchen geschaffen, die bereits viele typische Workflows enthält.